RTL Hessen zu Gast im OT pur!

Wir freuen uns sehr, dass RTL Hessen bei uns im Studio eine Mini-Reportage zu Hula und unseren Hula-Unterricht filmen möchte!

Und du kannst dabei sein – wir brauchen deine Unterstützung!

Termin: Sonntag, 07.04.24, 13:15-15:00

Ort: OT pur, Falkstr. 72-74, 60487 Frankfurt

RTL Hessen zu Gast im OT pur - Hula - Foto: S. Kleefen

Das haben wir vor:

RTL Hessen möchte Ausschnitte aus einer Stunde filmen und unsere Dozentin Therese sowie Teilnehmerinnen interviewen.

Selbstverständlich wird sich die Reporterin ebenfalls in der Kunst des Hula versuchen.

Du willst mitmachen?

Du solltest schon etwas Hula tanzen können. Der Besuch der OsterTanzKlasse am gleichen Tag, 11:00-13:00, ist eine optimale Vorbereitung.

Es darf dir nichts ausmachen, in RTL Hessen zu sehen zu sein. Wir können das Material vorab nicht prüfen.

Du solltest auch bereit sein, ein paar Interviewfragen zu deiner Person und deinen Erfahrungen mit Hula zu beantworten.

Eine Online-Teilnahme ist ausnahmsweise nicht möglich.

Die Vorbereitung:

Solche Aufnahmen müssen gut vorbereitet sein. Das Team von RTL Hessen hat häufig mehrere Termine am gleichen Tag, und alle sind aufgeregt. Deshalb schon an dieser Stelle ein paar Hinweise, damit du dich optimal vorbereiten kannst:

  • Aufgrund der Lichtverhätlnisse/Kamera komm bitte geschminkt.
  • Trage deine schönste Trainingskleidung/Hula-Rock.
  • Gepflegte Füße sind heute ein Muss – es wird barfuß getanzt.
  • Trage gerne (Haar-)Schmuck.

Passt für dich? Du willst dabei sein? Dann melde dich bitte vorab an – die Platzzahl ist begrenzt!

Wir danken dir schon vorab für deine Unterstützung!