Probetraining

Lust, uns kennenzulernen?
Dann buche ein Probetraining für eine unserer Klassen und lerne einen unserer Tänze, die Tanzschule, die Dozentin und die anderen Teilnehmerinnen kennen!


Wir bieten auch Online-Klassen an. Im Stundenplan sind sie entsprechend gekennzeichnet. Auch hier ist ein Probetraining möglich. Das ist sogar kostenlos!
Melde dich bei uns, wir helfen dir dann bei der Auswahl der passenden Klasse, der Anmeldung und beantworten deinen Fragen rund um den Online-Unterricht. Oder buche online über den Stundenplan.


Ein Probetraining kannst du sowohl als absolute Anfängerin, als auch fortgeschrittene Tänzerin machen. Bitte achte auf die Levelangaben oder lass dir von uns eine Klasse empfehlen, falls du dir unsicher bist, welches die passende Klasse für dich sein könnte. In einem (Block-)Kurs ist ein Probetraining leider nicht möglich.
Bitte melde dich unbedingt vorab zu einem Probetraining an. Die Teilnahmegebühr für das Probetraining beträgt 10 Euro.

Für deine erste Stunde bring bitte Trainingskleidung (z.B. Leggins, T-Shirt - keine Straßenkleidung) und Socken (keine Turnschuhe, gerne Ballettschläppchen), etwas zu Trinken und die Teilnahmegebühr von 10 Euro in bar mit, solltest du nicht online bezahlt haben.

Achtung: Derzeit bitte in Trainingskleidung erscheinen - ein Umziehen in der Tanzschule ist aufgrund der aktuell geltenden Verordnungen nicht gestattet.

15 min vor Stundenbeginn ist Einlass. Bitte sei rechtzeitig da, um dich bei deiner Dozentin zu melden, damit sie dir alles zeigen und dir die anderen Teilnehmerinnen vorstellen kann.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Katharina M. - Foto: privat

"Die Stunden von Melanie sind klar strukturiert und sie legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Schritte und Figuren. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und werden durch eine kleine Entspannungsphase zum Dehnen abgerundet. War ich vorher müde und k.o., so verlasse ich die Stunde beschwingt und fühle, dass ich wieder Energie getankt habe." - Katharina M.


Melde dich jetzt über unseren Stundenplan zu einem Probetraining an!