Probetraining buchen

Aktuelles

Tag der offenen Tür im OT pur Frankfurt - Foto: Y. Schöpper
Muttertag im OT pur - Muttertagsspecial - Orientalischer Tanz, Hula & Prinzessinnen
Tribal Fusion Schnupper-Workshop mit Lea - Fotos: Y. Schöpper
Let´s Ori Tahiti - Einführungsworkshop in den Tahitianischen Tanz mit Natasha - Fotos: Y. Schöpper

Lust, uns kennenzulernen?

Vereinbare jetzt einen Termin für dein Probetraining!

Dein Probetraining ist unverbindlich und kostet 10 Euro.

Wir freuen uns auf dich!

Datenschutz *

Lust, uns kennenzulernen?

VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN FÜR DEIN PROBETRAINING!

Datenschutz *

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

„Ich hatte schon nach den ersten Stunden jedes Mal ein bisschen das Gefühl, einen kleinen „Urlaub“ erlebt zu haben. Mein Kopf war so frei, ich fühlte mich stärker, selbstbewusster und unbeschwerter. Probleme oder Sorgen waren für eine Weile einfach verschwunden.“
Testimonial Michala N.Michaela N.

„Ich habe, ohne es wirklich zu merken, sehr viel Kraft in der Bauch- und Rumpfmuskulatur entwickelt.

Meine Hüftschwünge haben außerdem schon für Bewunderung gesorgt!

Testimonial Sonja L.Sonja L.

„Ich bin total glücklich, OT pur entdeckt zu haben.

Der orientalische Tanz wird hier passend zum Tanzstil mit Freude, Leichtigkeit und Humor vermittelt.

Die Atmosphäre im Studio ist immer angenehm, freundlich und fröhlich.“

Testimonial Pamela B.Pamela B.