Unser Unterricht - wir sind auch in schwierigen Zeiten online und vor Ort für dich da!

Nutze den Stundenplan, um mehr über unsere Unterrichtsangebote zu erfahren und dich anzumelden. Dafür musst Du bitte im Cookie-Banner die "notwendige Cookies" erlauben.

Hinweise zu Angeboten in unserer Tanzschule

Bitte beachte vor einer Anmeldung und bei Besuch unserer Unterrichtsangebote unser Hygienekonzept sowie unsere Datenschutzhinweise zur Führung von Kunden- und Gästelisten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

Hinweise zu Online-Klassen

Online-Klassen erkennst Du an dem kleinen Bildschirm-Symbol im Stundenplan. Wir nutzen Zoom für diese Klassen.
Folgende Informationen zu uneren Online-Klassen haben wir für dich zusammengestellt:

Bitte beachte auch unsere FAQs zu Online- und Offline-Klassen (in Zeiten von Corona).


Michaela S. - Foto: privat

"Ich liebe die Vielfalt und habe es nicht so mit festen Terminen. Das lassen meine Arbeitszeiten oftmals nicht zu. Ich finde es klasse, dass ich die Fehlstunden unbegrenzt nachholen kann - in früheren Schulen ging das nur im laufenden Monat. Und wenn es nicht im "Stammkurs" klappt, hole ich in anderen Disziplinen nach. So lerne ich auch gleich ganz unterschiedliche Tanzphilosophien kennen, die das eigene tänzerische Repertoire unheimlich bereichern!" - Michaela S.


{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}