"Ich weiß jetzt schon besser, wo meine Schwächen liegen, aber viel wichtiger, auch meine Stärken, was mich überrascht hat! Natürlich muss ich noch viel üben, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich da was erreichen kann, wenn ich einfach mit Spaß bei der Sache bin - diese Zuversicht verließ mich bisher immer nach ca. 3 Monaten."
Stephanie G.


Tanzen beseelt. Es macht Dich stark - körperlich, geistig und emotional.

Orientalischer Tanz, American Tribal Style®, Indische Tänze / Bollywood-Tanz, Hula/Ori Tahiti und afrobrasilianische Tänze / Samba - so viel mehr als nur "Hüftgewackel".
Unsere Tänze sind unheimlich vielfältig und bieten viel mehr als nur Bewegung. Angefangen von der Musik, ihrer abwechslungsreichen Umsetzung, der Vielfalt an Bewegungen und Stimmungen, der wachsenden Zufriedenheit mit dem eigenen Körper, den positiven etwas andere Tanzen lässt viele Frauen nicht mehr los.

Unser Schwerpunkt: Orientalischer Tanz

Unsere Kursangebote orientieren sich immer an gesundheitlichen Aspekten, vermitteln gleichzeitig Einblicke in fremde Kulturen und lassen Dich Deine Weiblichkeit entdecken und erleben. Tanzen macht unheimlich viel Spaß, nicht zuletzt, weil wir ihn im OT pur zusammen mit anderen Frauen tanzen.
Wir schaffen einen geschützten Raum, in dem Du vom Alltag abschalten und Dich einfach nur schön bewegen kannst.

In drei Schritten bringen wir Dich zum Tanzen!

  1. Körpergefühl entdecken - Selbstvertrauen wecken: unsere Einsteigerkurse
  2. Weiblichkeit spüren - Selbstbewusstsein entwickeln: unsere Mittelstufenkurse
  3. Ausdruck probieren - Kreativität fördern: unsere Fortgeschrittenenkurse

Vereinbare ein Probetraining!


{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}